Zeitumstellung 3.0

Letzte Nach wurden bei euch die Uhren auf Sommerzeit gestellt, also eine Stunde VOR. Damit haben wir jetzt „nur“ noch einen Zeitunterschied von 11 Stunden, was aber das Rechnen und Skypen wiederum schwieriger macht. Wenn es jetzt bei euch unter der Woche schon 21:00 Uhr Abends ist ist es bei mir erst 8:00 Uhr morgens. Andersherum wenn es bei mir dann 21:00 Uhr Abends ist ist es bei euch schon 10:00 Uhr morgens. Wobei das zumindest momentan in der Coronazeit kein allzu großes Problem sein sollte…

Ich hoffe für euch, dass das frühlingshafte Wetter auch nach der Coronaquarantäne so bleibt und ihr jetzt versucht das Beste draus zu machen. Spaziergänge alleine bzw. mit den im Haushaltlebenden ist ja kein Problem und auch den ersten Fahrradtouren sollte nichts im Weg stehen. Nur die kulinarischen Ziele wie die Weezer Eisdiele werden leider (noch) nicht auf haben.

Machts gut und passt auf euch auf! Und bleibt natürlich gesund 🙂

Eure Ann-Ka

2 Kommentare zu „Zeitumstellung 3.0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s